Skip to content Skip to footer
Mo-Do: 12:00 – 22:30 Uhr, Fr: 12:00 – 00:00 Uhr, Sa: 13:00 – 00:00 Uhr, So: 13:00 – 22:30 Uhr
Küche bis 22:15 Uhr
0421 / 59750942
Friedrich-Ebert-Straße 8, 28199 Bremen

Gatsby Burger – Eat Fresh Burger

Stil und Flair der goldenen 20er Jahre in Kombination mit hochwertigen Speisen für das moderne Leben und weit weg von der in die Jahre gekommenen Systemgastronomie. Ein zentraler Punkt unseres Restaurant-konzepts ist die offene Küche mit geschlossenem Holzkohle-Grillsystem.

Burger vom Holzkohlegrill

Unsere Burger haben einen einzigartigen Geschmack. Dies liegt vor allem an der Zubereitung in unserem Holzkohlegrill. Durch den geschlossen Grill bekommt der Käse seine richtige Konsistenz und das Brot wird von außen kross, aber bleibt von innen schön weich. Schon beim ersten Bissen schmeckt man den rauchigen Geschmack. Jeden Tag wechseln wir die Holzkohle zwei Mal. Dadurch
garantieren wir den perfekten Geschmack, egal zu welche Tageszeit. Probiert doch auch mal den Burger vom Holzekohlegrill!

Burgervielfalt

Wir haben 12 verschiedene Beef-Burger und 4 vegetarische/vegane Burger für Euch zur Auswahl: Vom klassischen Burger bis hin zur außergewöhnlichen Burger-Kreation mit beispielsweise Ziegenkäse und Walnüssen oder Blue Cheese mit karamellisierten Zwiebeln und ein Hauch von Feigensenf gibt es alles, was das Burger-Herz begehrt. Auf Wunsch bereiten wir Euch jeden unserer Burger auch halal zu. Unsere Beilagen, wie zum Beispiel unsere Classic Fries oder Sweet Fries und unser selbstgemachten Dips, runden das Geschmackserlebnis ab.

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Jetzt Tisch reservieren